Lounge TV

Was ist Lounge TV?
-

Lounge TV präsentiert das UNIQUE FORMAT! Es ist Lounge TV & Lounge RADIO in 1! Musik schafft eine universelle Sprache für alle und rundet die Atmosphäre perfekt ab, während Sie sich Filmmaterial aus allen Ecken der Welt in atemberaubender
4K-Auflösung ansehen.

Das Beste von Lounge TV
-

Lounge TV bietet ein einzigartiges globales TV-Sendeformat an. Sie kombiniert die Musik führender nationaler und internationaler DJs mit atemberaubendem Filmmaterial in voller 4K-Auflösung. Der Schwerpunkt der Sendung liegt auf Videos aus aller Welt und verschiedenen Themenblöcken, die von hochwertiger Lounge-Musik begleitet werden.

-- Lounge TV --

Das Beste aus der Architektur

Das Beste aus Essen & Trinken

Das Beste aus der Business Lounge

Das Beste aus der Travel Lounge

Das Beste aus Lifestyle

Das Beste aus der Natur-Lounge

Das Beste aus Bewegung & Abenteuer

Das Beste der Travel Lounge

Das Beste aus der Prime Lounge


LTV FAQ

1. Was ist Lounge TV?

Lounge TV präsentiert das EINZIGE FORMAT! Das ist Lounge TV & Lounge RADIO in 1! Die Musik schafft eine universelle Sprache für alle und rundet die Atmosphäre perfekt ab, während Sie Filmmaterial aus allen Ecken der Welt in atemberaubender 4K-Auflösung sehen. Die Sendungen sind in thematische "Lounge Zones" unterteilt, die exklusive Videos aus den Bereichen Reise, Luxus, Natur, Sport, Lifestyle sowie Gastronomie und Business zeigen. Dazu gibt es hochwertige Lounge-Musik von führenden europäischen und internationalen DJs, die Sie sonst nirgendwo hören werden. Lounge TV bietet ein neues Unterhaltungsformat mit Platz für kontext bezogene Inhalte.

Lounge TV ist für alle, die sich eine Pause vom üblichen Fernsehprogramm wünschen. Ob als Zuschauer oder Zuhörer. Lounge TV ist eine angenehme Kulisse für die gewöhnlichen und außergewöhnlichen Tage des täglichen Lebens.

2. Lounge TV auf iOS?

Ja, Lounge TV hat eine eigene iOS- und Android-App, die Sie kostenlos herunterladen können! So können Sie sie bequem auf Ihrem iPhone oder iPad ansehen. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, müssen Sie sich EINMAL anmelden und können dann alle Funktionen der LOUNGE TV-App nutzen. Wenn Ihnen also ein Set gefallen hat und Sie es noch einmal abspielen möchten oder Sie Ihre Lieblings-LOUNGE-ZONE verpasst haben, können Sie mit einem Klick zur gewünschten Zeit zurückgehen. Es gibt in der App auch die Möglichkeit, Lounge TV als Radio abzuspielen, zum Beispiel, wenn man sich gerade nicht vom Bild ablenken lassen will, sondern nur hochwertige LOUNGE-Musik verschiedener Genres hören möchte. Von Vocal Deep House, über Tropical House bis hin zu Chillout...

Lounge TV-App für iOS

3. Lounge TV auf Android?

Ja, Lounge TV hat eine eigene App für Android und iOS! So können Sie den Film bequem und kostenlos auf Ihrem Smartphone oder Tablet ansehen. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, müssen Sie sich EINMAL anmelden und können dann alle Funktionen der LOUNGE TV-App nutzen. Wenn Ihnen ein Set gefallen hat und Sie es noch einmal spielen möchten oder Sie Ihre Lieblings-LOUNGE-ZONE verpasst haben, können Sie mit einem Klick zur gewünschten Zeit zurückgehen. Es gibt in der App auch die Möglichkeit, Lounge TV als Radio abzuspielen, zum Beispiel, wenn man sich gerade nicht vom Bild ablenken lassen will, sondern nur hochwertige LOUNGE-Musik verschiedener Genres hören möchte. Von Vocal Deep House, über Tropical House bis hin zu Chillout...

Lounge TV-App für Android

4. Kann ich meine Videos anbieten?

Ja, natürlich! Wenn Sie hochwertige Videos in 4K-Auflösung erstellen und sie der ganzen Welt zeigen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Die Anforderungen für Videos sind: 4K-Auflösung (3840x2160 p50.00), kein Text oder Logos, die das Bild verzerren und das Thema sollte zu einer unserer "LOUNGE ZONEN" passen - Kunst & Architektur, Bewegung & Abenteuer, Reisen, Natur, Lifestyle, Business oder Essen & Trinken. Sie müssen sich nicht mit dem Video-Soundtrack auseinandersetzen.

Bei allen bereitgestellten Videos wird der Autor, Produzent oder Rechteinhaber genannt.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bluetme.com, um Einzelheiten und Bedingungen zu erfahren.

5. Wie kann man Lounge TV auf dem PC sehen?

Lounge TV online zu sehen war noch nie so einfach! Den LIVE STREAM LOUNGE TV finden Sie hier auf www.loungetv.cz, wo Sie im Hauptmenü auf "LTV PLAY" klicken und der Stream automatisch startet. Die gesamte Website und die Sendung selbst sind für moderne Webbrowser optimiert. Wir bemühen uns um eine zuverlässige Funktionalität in allen sicheren und häufig verwendeten Anwendungen.

In der rechten unteren Ecke des Videos befindet sich ein Quadrat, das die Möglichkeit bietet, das Bild auf Vollbild zu vergrößern. Dann lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie LOUNGE TIME.

Der Smart Stream passt sich automatisch an Ihre Internetverbindung an.

6. Ich möchte bei Lounge TV werben.

Welche Möglichkeiten gibt es?

LOUNGE TV gleicht TOP STRATEGY 2in1- Lounge TV & Lounge Radio. Wir bieten ein exklusives Werbeformat, das nur bei Lounge TV möglich ist. Dies geschieht in Form von grafischen Bannereinblendungen verschiedener Stile während der gesamten Sendung. Dies ermöglicht die Nutzung des gesamten Sendeplatzes für individuelle Product Placement-Videos. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Werbezeit während der Werbepause zu nutzen - Videowerbung oder Werbung, die aus einem Sprachspot besteht, im Format Lounge Radio zu platzieren. Die neue "LOUNGE"-WERBUNG stört nicht und führt SCHNELL. Lounge TV ist einfach ein großartiges Marketinginstrument. Dank des einzigartigen Formats stört die Werbebotschaft den Zuschauer oder Zuhörer nicht, sondern erreicht ihn im Gegenteil direkt. Auch wenn der Betrachter bis jetzt nicht wusste, dass er "IT" eigentlich will oder braucht.


Möchten Sie mehr erfahren? | Haben Sie noch Fragen?

Lounge TV

What is Lounge TV?
-

Lounge TV presents the UNIQUE FORMAT! It's Lounge TV & Lounge RADIO in 1! Music creates a universal language for all and perfectly completes the atmosphere while watching footage from all corners of the world in stunning 4K resolution.

The best of Lounge TV
-

Lounge TV is coming up with a unique global TV broadcasting format. It combines the music of leading national and international DJs with stunning footage in full 4K resolution. The main focus of the broadcast is videos from around the world and various thematic blocks accompanied by quality Lounge music.

The Best of Architecture

The Best of Food & Drinks

The Best of Lifestyle

The Best of Nature Lounge

The Best of Business Lounge

The Best of Travel Lounge

The Best of Motion & Adventure

The Best of Travel Lounge

The Best of Prime Lounge


FAQ

1. What is Lounge TV?

Lounge TV presents the ONLY FORMAT! It's Lounge TV & Lounge RADIO in 1! Music creates a universal language for all and perfectly completes the atmosphere while watching footage from all corners of the world in stunning 4K resolution. The broadcasts are divided into themed "Lounge Zones" that feature exclusive videos from travel, luxury, nature, sports, lifestyle as well as gastronomy and business. All this accompanied by quality Lounge music from leading European and international DJs that you won't hear anywhere else. Lounge TV brings a fresh entertainment format with space for contextual content.

Lounge TV is for anyone who wants a break from the usual TV programming. Whether as a viewer or listener. Lounge TV is a pleasant backdrop for the ordinary and extraordinary days of everyday life.

2. Lounge TV on iOS?

Yes, Lounge TV has its own iOS and Android app available for FREE download! So you can conveniently watch it on your iPhone or iPad. After downloading the app, you need to log in ONCE and then you can take full advantage of all the features the LOUNGE TV app has to offer. It allows you to go back in the program, so if you liked a set and want to play it again or missed your favorite LOUNGE ZONE, you can go back to the desired time with one click. There is also an option in the app to play Lounge TV as a radio, for example if you don't want to be distracted by the picture right now, but just listen to quality LOUNGE music of different genres. From Vocal Deep House, to Tropical House, to Chillout...

Lounge TV app for iOS

3. Lounge TV on Android?

Yes, Lounge TV has its own app for both Android and iOS! So you can conveniently watch it on your smartphone or tablet for FREE. After downloading the app, you need to log in ONCE and then you can take full advantage of all the features the LOUNGE TV app has to offer. It allows you to go back in the schedule, so if you liked a set and want to play it again, or missed your favorite LOUNGE ZONE, you can go back to the desired time with one click. There is also an option in the app to play Lounge TV as a radio, for example if you don't want to be distracted by the picture right now, but just listen to quality LOUNGE music of different genres. From Vocal Deep House, to Tropical House, to Chillout...

Lounge TV app for Android

4. Can I offer my videos?

Of course! If you create high quality videos in 4K resolution and want to show them to the whole world, don't hesitate to contact us. The requirements for videos are: 4K resolution (3840x2160 p50.00), no text or logos distorting the image and the theme should match one of our "LOUNGE ZONES"- Art & Architecture, Motion & Adventure, Travel, Nature, Lifestyle, Business or Food & Drinks. You don't have to deal with the video soundtrack.

All videos supplied have their author, producer or rights holder credited.

Please contact us at info@bluetme.com for details and terms and conditions.

5. How to watch Lounge TV on PC?

Watching Lounge TV online has never been easier! LIVE STREAM LOUNGE TV can be found here on www.loungetv.cz, where you click "LTV PLAY" in the main menu and the stream will automatically start. The entire website and the broadcast itself is optimized for modern web browsers. We strive to ensure reliable functionality in all secure and commonly used.

In the bottom right corner of the video, a square shows the option to enlarge the image to full screen. Then just sit back and enjoy LOUNGE TIME.

The smart stream will automatically adjust to your internet connection.

6. I want to advertise on Lounge TV.

What are the options?

LOUNGE TV equals TOP STRATEGY 2in1- Lounge TV & Lounge Radio. We offer an exclusive advertising format, only possible on Lounge TV. This is in the form of graphic banner injections of different styles throughout the broadcast. This makes it possible to use the complete broadcast space for custom Product Placement videos. Another option is to use the advertising time during the commercial break- spot video advertising or advertising consisting of a voice spot to the Lounge Radio format. The new "LOUNGE" WAY OF ADVERTISING doesn't bother and QUICKLY leads. Lounge TV is simply a great marketing tool. Thanks to its unique format, the advertising message does not bother the viewer or listener and, on the contrary, directly reaches them. Even if the viewer did not know until now that he or she actually wants or needs "IT".


Want to know more? | Do you have any questions?